Rheingau- Shirt´s

Wir sind für Sie da!

Über uns 

Das Geschäft

Warum haben wir angefangen T-Shirts, Werbeartikel und weitere Gegenstände zu bedrucken?

Eigentlich war unser Sohn der Auslöser dafür! Dieser hat angefangen Kart Slalom zu fahren und man konnte feststellen, dass er sogar ein gewisses Talent dazu hat. Da es damit weiter ging und er es geschafft hat bei verschiedene Meisterschaften mit zu fahren, haben wir mit dem Trainer zusammen gesessen und uns darüber unterhalten T-Shirts anzuschaffen. Wir stellten fest, dass die Anschaffung von diesen T Shirts ziemlich ins Geld geht. Aufgrund, dass es eigentlich nur große Firmen gibt die sich das Geschäft untereinander aufteilen, hätten wir alleine für das Layout zu erstellen viel Geld zahlen müssen. Des Weiteren wird für jede zusätzliche Farbe ein Aufschlag fällig.

Hier haben meine Frau und ich uns Gedanken dazu gemacht, was alles notwendig ist um das alles kostendeckend selbst herzustellen. Nach ca. einem Jahr Suche nach der richtigen Ausrüstung, Hersteller der Produkte und Lieferanten, konnten wir ein Berechnungssystem erstellen das fair ist und preislich akzeptabel. Auch die einheitlichen Shirt´s haben wir bereits ausgiebig getestet!

Aus diesem Grund findet man auf unserer Homepage keine Preisliste, da sich die Preise an der Qualität der Shirt´s und Größe des Aufdrucks orientiert. 



Mitarbeiter

Sandra Depper

 

  • Sandra Depper
  • Sandra Depper


Christian Depper

  • Christian Depper
  • Christian Depper




Service


 

Filiale